|
Online 912 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
|
Deutschland---Allgemein-Allgemein
|
|
Werbung:
|
Punkte [img 15718]
© Georg Böttcher
Upload am 06.12.08 / 1027x angezeigt
|
|
An Florian Kurz:
Ich glaube, das die meisten Ihre andere Meinung über einen Beitrag oder Ihr Missfallen über die Ausdrucksweise in Form eines Beitrages begründen.
Das ist auch gut so.
Was ich noch bemerken möchte:
Es gibt m.E. zwei grundsätzliche Formen des Streites hier im Forum:
Das ist einmal die Diskussion über verschiedene Ansichten zu fachlichen Themen.
Da kann es auch mal etwas hart zugehen, aber immer in der Sache und nicht in der Person.
Auf dem Bau wird schon mal grobschlächtig argumentiert, aber man ist nicht nachtragend und schon gar nicht nachtretend.
Immerhin ist das hier nicht das Forum vom Jungfrauen- Schutzverein Maria- Hilf.
Diejenigen, die mangels logischer oder fachlicher Argumente dann ins persönlich- beleidigende abgleiten, kann man an ein paar Fingern abzählen.
Bis jetzt waren das (bis auf eine Ausnahme in neuerer Zeit) alles Vertreter bzw. Verkäufer von dubiosen Produkten.
Ich denke, mit den paar Leuten kann man leben, am besten wenn man sie in ihrem persönlichen Geltungsdrang ignoriert und sich nur fachlich mit ihnen auseinandersetzt.
Ansonsten halte ich es auch lieber mit dem Wein.
Einen schönen Nikolaus
|
|
|
|
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de Guten und günstige Holzfenster!!!Woher??? - Hi,wer kennt gute und auch möglichst günstige Fensterbauer/Hersteller für Holzfenster...einfach und Was nun? - Hallo!
War am Sonntag im Hessenpark bei einem Vortrag zu Hausschwamm und Schimmelpilz und bin ir
|
Kommentare
|
|
Werbung
|