Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1177 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Mich wundert nicht, dass das Niveau so niedrig ist..... [img 15752]

Mich wundert nicht, dass das Niveau so niedrig ist.....  (wundert,Niveau,niedrig), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 08.12.08 / 1188x angezeigt
Das mit der Feuchte ist nicht ganz so einfach zu erklären. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Mich wundert nicht, dass das Niveau so niedrig ist..... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
...geht es doch hier nicht darum jemanden zu helfen, sondern ausschließlich um Selbstdarstellung und Verkauf von Produkten. Ob diese notwendig - verträglich und letztendlich helfen können ist dabei völlig verloren gegangen. . Ohne zu prüfen, ob die Saugfähigkeit des Baustoff gegeben ist, welcher Anteil Tauwasser oder auch Hygroskopizität ausmacht, werden Verfahren (mehr oder weniger gut) angepriesen. Da kann doch nur Schmarrn herauskommen. . Macht Euch doch mal Gedanken zur eigentlichen Frage: wie soll es denn hinter einer Einbauküche warm werden? Wie soll das Kondenswasser verhindert werden? Usw.... aber, dies wäre besser vor Ort zu klären. . In vielen Küchen schaut es doch so aus, wenn keine Erwärmung stattfindet!
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 08.12.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Boden der Halbstocktoilette an Wohnungsniveau angleichen - In einem kürzlich erworbenen Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1900 (ungefähr)wurde ein Kleinstbad mit D
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus - Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit hier(und in anderen Foren) gestöbert, aber irgendwie verw
Frage an die Bauprofis - Ich möchte mein Haus (für eine kleine Familie) nun endlich an das öffentliche Abwassernetz anschließ
Kommentare
Quelle: Forum
Nasse Bruchsteinwände mit schimmelbefall innen
Ähnliche Fotos
Dampfbremse brauchen wir nicht, warum auch?

Dampfbremse brauchen wir nicht, warum auch?

Durchbruch der Wand ?

Durchbruch der Wand ?

SEHR,

SEHR,