Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1292 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wasserschaden an unserer Deckenschalung [img 15801]

Wasserschaden an unserer Deckenschalung  (Wasserschaden,Verfärbung,Deckenschalung), Karin, die von der Saar,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Karin, die von der Saar
Upload am 11.12.08 / 2021x angezeigt
Sachsen, das kommt nach der Braunkohle , einfach super! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wasserschaden an unserer Deckenschalung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo an alle Nun muss ich auch mal etwas fragen. Wir haben ein Problem mit unseren Hobeldielen, die wir als Decke im Erdgeschoss verwenden. Diese haben in den letzten Monaten "etwas" Feuchtigkeit abbekommen. Das Wasser bekommen wir nun endlich weg. Was kann ich aber gegen die "Verfärbung" tun? Einfach abschleifen ? Ist das nun Schimmel , oder einfach nur eine Verfärbung des Holz ? Was mach ich da am besten ? Wenn nötig, kann ich auch noch andere Bilder hier einstellen. Danke schon mal vor ab für die Hilfe. Grüße aus dem Saarland, Juergen
Alt , und genau deswegen liebenswert
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Karin, die von der Saar | 11.12.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
decke im altbau reparieren, aber wie? vor allem günstig? - hallo, wir wollen diesen monat umziehen und sind gerade dabei, eine eigentlich sehr schöne, altba
Leitungswasserschaden - wie Kosten berechnen? - Hallo zusammen! Wir hatten im Dezember einen Leitungswasserschaden in unserem noch-nicht-fertig-r
Zu hohe Rechnung vom Dachdecker.... - hallihallo! unser dach ist neu gedeckt worden. es sind ein paar pannen passiert(z.b. wassereinbruch
Kommentare
Quelle: Forum
Wasserschaden an unserer Deckenschalung
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wasserschaden an einem Fachwerk Fertig Haus der Marke Hanse Haus

Wasserschaden an einem Fachwerk Fertig Haus der Marke Hanse Haus

Morscher Deckenbalken - Alter des Schadens ermittelbar ?

Morscher Deckenbalken - Alter des Schadens ermittelbar ?

Versteckter Wasserschaden?

Versteckter Wasserschaden?

Hofansicht

Hofansicht

Kulturen nach Wasserschaden - Bestimmung fehlt

Kulturen nach Wasserschaden - Bestimmung fehlt

Wasserschaden?

Wasserschaden?