Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
984 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Lettland--Haus > Türen&Fenster-Fenster/Türen-Fenster / Türen
Werbung:

Eingangstür [img 15808]

Eingangstür  (Eingangstür,Winter,Innen), Jens Grabowski,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jens Grabowski Aufnahmeort:
Upload am 12.12.08 / 2673x angezeigt
Der Heuboden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Eingangstür - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hier soll die doppelte Eingangstür hin. Innen Glastüren, außen sollen wieder Holztore den Winter draußen halten.
Wir warten auf den Frühling...
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Jens Grabowski | 12.12.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kann man im Winter innen mit Lehm verputzen? - Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einigen Tips bezüglich unserer Sanierungsmaßnahmen erhalte
Innenputz im Winter? - Bin jetzt total verunsichert... habe für Anfang/Mitte Dezember die Putzarbeiten im Innenbereich gepl
Feuchter Keller - Hallo, ich habe ein altes Bahnhofsgebäude von 1899 erworben, dessen Keller ziemlich muffig riecht
Nasse Fenster im Winter - Bei unseren Fenstern läuft das Wasser im Winter oft direkt von den Scheiben. Ich weiß nicht, wie wi
wintergeschlagenes Holz - ein Hallo an die Runde, wir suchen für unsere Baustelle nahe Rostock Firmen oder Sägewerke die uns
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Neue Hauseingangstür

Neue Hauseingangstür

Die Eingangstür,,.

Die Eingangstür,,.