Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
864 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Innen feucht [img 15815]

Innen feucht  (feucht,Scheune,Innen), Blechle,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Blechle
Upload am 12.12.08 / 936x angezeigt
Nahaufnahme - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Innen feucht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Auf der Südwestseite ist in einem nachträglich in die Scheune hinein gebautem Zimmer (Betonboden) die Wand (Rigips) total nass. Die Stelle befindet sich auf einer Breite von 1,5m nur unter dem Fenster. das Fenster befindet sich unter einem 2m Balkon -> kein Regen kommt da ran. Darunter befindet sich ein Kellerraum, da die Scheune tiefer liegt als der Wohnbereich. Die Ausenwand ist vermutlich mit Ziegeln hochgemauert. Die Putz des Sockels unter dem Balkon sieht ebenfalls feucht aus.
Soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein???
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Blechle | 12.12.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Scheune von innen Dämmen - Also ich habe vor eine Scheune auszubauen und bei den steigenden Energiekosten ist Dämmung ja sehr w
Wärmedämmung Schieferwand/Bruchsteinwand - Hallo, ich habe in den nächsten Monaten vor, meine Scheune BJ 1834 umzubauen. Jetzt geht es mir um d
Keller trockenlegen... - Hallo, vmtl. eine Frage für Herrn Bromm... zumindest bin ich häufigst auf ihn mittels google und di
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Ausfachung einer geschützten Wand - Hallo, Ich habe letzte Woche schon mal gefragt, aber gar keine Antwort bekommen. :o( Ich habe mit
Dämmung hinter Stülpschalung - Hallo! Wir haben eine Scheune mit Holzfachwerk. Derzeit steht nur das Fachwerkgerippe und davor
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fenster

Fenster

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Ich tippe doch eher auf Tauwasser bei der kalten Kellerwand, weil...

Ich tippe doch eher auf Tauwasser bei der kalten Kellerwand, weil...

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Danke

Danke