Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1021 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Nahaufnahme [img 15816]

Nahaufnahme  (Nahaufnahme,voraus,Styropor), Blechle,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Blechle
Upload am 12.12.08 / 1681x angezeigt
Innen feucht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nahaufnahme - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier noch detaillierter: Rigips mit Styropor dahinter. Nochmals: Das Haus steht seit 1,5 Jahren leer. So, vielleicht ließt nun das jemand und hat sowas schon mal erlebt ... Danke im voraus!
Soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein???
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Blechle | 12.12.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Will jemand den Text des Urteils von einem Zauberkästchenprozess LG München - Gestern hat das LG München ein Urteil gegen einen Vertreter dieser Branche verkündet. Az: 4HK O 211
Abgelagertes Eichenholz - Hallo, ich suche für ein BAuvorhaben, abgelagertes Eichenholz. Es handelt sich um einen Fachwerkanb
Wand - Stabilität Mauerwerk - Hallo Leute, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Ich plane ein altes Haus (ca. 150 Jahre alt
Kommentare
14.12.08
Hier denk ich mal ist ein altes Problem womit sich die Handwerker damals nicht drum gescheert haben, wenn Styropor direkt auf Ziegelsteinen gelegt wird, und keine hinterlüftung besteht, kann es hier auch zu Tauwasser kommen, zumal darüber ein Fenster ist, welches oftmals zu Kältebrücken führt. Da das Haus ja 1,5 Jahre unbewohnt war und auch nicht geheizt wurde kann es durchaus dazu führen. Denke mal wenn ihr drin wohnt und die Raumtemparatur stetig warm ist gibt sich das Problem von selber.
Der Dachdecker
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Schildgen Bedachungen | Sascha | 14.12.08
Quelle: Forum
Vollwärmeschutz
Ähnliche Fotos
Dampfbremse brauchen wir nicht, warum auch?

Dampfbremse brauchen wir nicht, warum auch?

Nahaufnahme der Ausblühung

Nahaufnahme der Ausblühung

... und noch eine Nahaufnahme der Stelle

... und noch eine Nahaufnahme der Stelle

Neues Bild

Neues Bild

Nahaufnahme von dunkler Wandfarbe

Nahaufnahme von dunkler Wandfarbe