Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1310 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Kunst > Denkmal-Allgemein-
Werbung:

Kirchturm Bodenwerder! [img 15902]

Kirchturm Bodenwerder!  (Kirchturm,Bodenwerder,Windfeder), Marco Weiß,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Marco Weiß
Upload am 22.12.08 / 1778x angezeigt
Kirchturm Bodenwerder Windfeder am Kirchenschiff! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kirchturm Bodenwerder! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Alles was machbar war wurde ausgekehlt!(Glockenercker,12m Eingebundene Wangenkehle,Sonnenscheinkehle an den Seiten der Turmuhren.) Die Windfeder ist aus Eiche und wurde mit 2mm Blei verkleidet.
Man wächst mit jedem neuen Projekt!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Marco Weiß | 22.12.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzfenster/ Holzschutzmittel - Hallo Wir versuchen ein gesundheitlich unbedenkliches Fachwerkhaus zu bauen. Mit Holz, Ziegelstein
Bläueschutz bei Fenster aus Lärchenholz ??? - Im neuen Fachwerk fehlen noch Fenster und Tür (Lärchenholz. Der Schreiner will sie laut KoVo mit ein
Kiefer oder MEranti - Was für ein Holz Hallo! Erstmal vielen Dnak für die ganzen Antworten die ich in diesem Forum er
Kommentare
12.01.09 Kirchturm Bodenwerder
Hallo, es ist einfach fantastisch anzusehen was das Handwerk alles zu Stande bringt. Es ist eine Augenweide,man kann gar nicht genug hinsehen. Da die Schindeln ein steifes Material ist, stelle ich mir das sehr kompliziert vor die schindeln so zu verlegen. habe mich sehr darüber gefreut. Viele Grüße Dieter Rammin
Begeisterung der Zimmererarbeiten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dieter Rammin | 12.01.09
Ähnliche Fotos
Kirchturm Bodenwerder Windfeder am Kirchenschiff!

Kirchturm Bodenwerder Windfeder am Kirchenschiff!

Kirchturm Bodenwerder Anschluss am Turmschaft.

Kirchturm Bodenwerder Anschluss am Turmschaft.