Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1065 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Haus > Mühle-Denkmalschutz-Holzbau
Werbung:

Bockwindmühle Kottmarsdorf im Winter 09 [img 16057]

Bockwindmühle Kottmarsdorf im Winter 09  (Winter,Kottmarsdorf,Bockwindmühle), LehmHandWerk, 02708 Obercunnersdorf, OT Kottmarsdorf - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02708 Obercunnersdorf, OT Kottmarsdorf
Upload am 06.01.09 / 2761x angezeigt
Historische Kaffeemühlen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bockwindmühle Kottmarsdorf im Winter 09 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Am Sonntag, den 4. Januar 2009 ein Besuch an der Kottmarsdorfer Bockwindmühle. http://www.kottmarsdorf.de/muehle.htm http://www.oberlausitz-reise.de/kottmansdorf/muehle-kottmarsdorf.html Zwei interessante Links zu dieser herrlich erhaltenen und gepflegten Sehenswürdigkeit.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 06.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Feuchter Keller - Hallo, ich habe ein altes Bahnhofsgebäude von 1899 erworben, dessen Keller ziemlich muffig riecht
Nasse Fenster im Winter - Bei unseren Fenstern läuft das Wasser im Winter oft direkt von den Scheiben. Ich weiß nicht, wie wi
wintergeschlagenes Holz - ein Hallo an die Runde, wir suchen für unsere Baustelle nahe Rostock Firmen oder Sägewerke die uns
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
THE GOLDEN YOUTH CLUB (Winterfeldt, Südafrika)

THE GOLDEN YOUTH CLUB (Winterfeldt, Südafrika)

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winter 2009 / 2010

Winter 2009 / 2010

Winterlandschaften

Winterlandschaften