Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1392 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Bilder [img 16060]

Bilder  (Feder,Zimmer,Wandfarbe), ankecaro,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© ankecaro
Upload am 06.01.09 / 1450x angezeigt
2.Bild - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier kommen zwei Bilder, mehr habe ich bisher nicht. Darauf sieht man auf dem ersten Bild ein Zimmer mit Nut-Feder- Vertäfelung oben, Kassetten unten (leider nicht ganz drauf), und auf dem zweiten den Flur, hier die Nut-und Feder wie oben beschrieben schmäler, ein Teil der Decke ist auch zu sehen. Ich habe nicht den Eindruck, als würde es sich um etwas aus den 1970igern handeln. Der Lack, der unter der Wandfarbe zum Vorschein kommt, ist zum Teil Elfenbeinfarbig und zum Teil Grau. War mal ein Pfarrhof. Ich hoffe, die Infos reichen für weitere Tips, ich finde Euer Forum sehr hilfreich. ankecaro
gut Holz
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
ankecaro | 06.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
kleine Flecken kommen durch Wandfarbe - Hallo, wir haben vor ca. 4 Jahren unser schlafzimmer neu verputzt, dann mit dunklem rotbraun gestr
Muß es loswerden :-). - Nach 2 3/4 Jahren habe ich letzten Donnerstag meine Bude bezogen.... Damit kann ich grad auch zwei
Hilfe! Mein Schlafzimme ist feucht - Hallo! Ich bin gerade auf diese Seite aufmerksam geworden und bin sehr begeistert - vielleicht be
Will mich der Zimmermann über den Tisch ziehen? - Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und muß sagen daß man hier sehr viele interesannte Beiträge
Essiggeruch bei Wandfarbe - Hallo zusammen, ich habe meine Wände weiß überstrichen und jetzt ca. 2 Wochen später riecht das Zim
Kommentare
Quelle: Forum
Wandfarbe von alten Holzvertäfelung entfernen
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Alte Tischlerwerkzeuge

Alte Tischlerwerkzeuge

Fichtendielen ohen Nut und Feder verlegen?

Fichtendielen ohen Nut und Feder verlegen?

Verlegung der Heizrohre mittels spezieller Biegefeder für knickfreies Biegen kleiner Radien.

Verlegung der Heizrohre mittels spezieller Biegefeder für knickfreies Biegen kleiner Radien.

federschnürung

federschnürung

Kirchturm Bodenwerder!

Kirchturm Bodenwerder!

Kirchturm Bodenwerder Windfeder am Kirchenschiff!

Kirchturm Bodenwerder Windfeder am Kirchenschiff!