Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1010 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fachwerk Schäden am Fassadenputz [img 16120]

Fachwerk Schäden am Fassadenputz  (Putz,Schäden,halte), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 09.01.09 / 1625x angezeigt
Massai - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerk Schäden am Fassadenputz - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Ralf Sachs, Ich würde nie Kasein in die Farbe beimischen,weil;organisches habe ich nicht gerne weder im Putz noch in der Farbe, ich es nicht für nötig halte, ist überflüssig. Es könnte Stockflecken geben,die Öberfläche würde zu hart geraten, und ich würde mich unter anderem auch fragen wie mache ich den nächsten Anstrich drauf,- irgendwann. Bei richtiger Ausführung, dem Kalkanstrich in Fresco.Die Fassade halte ich mind. 2 Wochen lang feucht, nach Fertigstellung, hinter Jutegewebe, reicht es doch aus wenn der Kalk einfach abbindet. Ich hätte den Lehm zu den Fachwerkbalken viel mehr herausgekratzt und mit Kalkputz gefüllt.Verstehe mich nicht falsch, jedes hat so seine eigene Erfahrung und Technik. Mit freundlichen Grüßen Mladen Klepac
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 09.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kinder und Lehmputz an den Wänden - guten Tag zusammen - wir stehen gerade vor einer Entscheidungn,ob wir in unserem neuen Haus aus Kost
Welcher Preis ist gerechtfertigt ? Sanierungskosten ? - Erst mal ein Hallo an alle hier ! Ich habe zwar vergleichbare Fragen in diesem Forum schon oft ge
Gartenhaus renovieren - Hallo, ich grüsse euch! ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe ein kleines Gütle gekauft au
Fassadenschäden / muß nochmal nachfragen, ob wirklich niemand ....... - Stelle meine Frage nochmal,weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mir niemand einen Rat geben kann
Fassadenschäden an der Außenwand / Wetterseite - Grüß Gott beisammen, habe heute ein besonderes Problem, genauer gesagt ist es nicht meines, sondern
Salze in ehemaliger Stallwand - "einfach ne Mauer davorsetzen?" - Hallo @ll, evtl. kann mir jemand sagen, ob obiger Vorschlag halbwegs tauglich ist? Zum Problem
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Die Putzstärken

Die Putzstärken

Und

Und

... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz

Freitragender Kuppelbau

Freitragender Kuppelbau