Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
809 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Ofen-Produkt-/Preisinformation-Heizung/Heizen
Werbung:

Wasser geführter Kaminofen [img 16155]

Wasser geführter Kaminofen  (Kaminofen,geführter,werden), LehmHandWerk, 02782 Seifhennersdorf - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02782 Seifhennersdorf
Upload am 10.01.09 / 6486x angezeigt
Wärmedämmverbundsystem nach - 20°C - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wasser geführter Kaminofen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ein Wasser geführter Kaminofen mit Umwälzpumpe. Zusätzlich muss dann noch eingemauert bzw. mit Speichermasse umbaut werden.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 10.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
EnEv fuer alle Wohnbauten in Deutschland, aber wie siehts bei Altbauten aus?? - Viele Menschen kaufen, Sanieren oder Restaurieren alte Haeuser und alle reden ueber Waermedaemmung,
Alten Beschläge an neue Fenster und Türen, wirklich unmöglich??? - Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich habe von meiner Oma ein über 200 Jahre altes Fachwerkhaus (Bj. 1
Innendämmung von Lehmaußenwand im Bad - Unser Häuschen ist um die 350 Jahre alt. Demnächst soll die Renovierung des Bades in Angriff genomme
Kommentare
Quelle: Forum
Wassergeführter Kaminofen mit Fenster - könnt Ihr was empfehlen?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
zusätzlicen Kaminofen aufstellen

zusätzlicen Kaminofen aufstellen

Mensch...

Mensch...

Der Kaminofen mit Wassertasche brennt!

Der Kaminofen mit Wassertasche brennt!