Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1029 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Na ja, persönliche, exotische Spinnereien [img 16195]

Na ja,  persönliche, exotische  Spinnereien  (persönliche,Fachwerkinstandsetzung,exotische), L.  Parisek,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© L. Parisek
Upload am 12.01.09 / 990x angezeigt
Chitinsynthesehemmer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Na ja,  persönliche, exotische  Spinnereien - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Ralf Da es dir wie du beklagst an dem Fund in entsprechenden Literaturquellen für meine Aussagen mangelt hier noch schnell einige Stellen: # WTA, E-8-3 Fachwerkinstandsetzung nach WTA III Ausfachungen von Sichfachwerk, Seite 9 # WTA, E-8- Fachwerkinstandsetzung nach WTA VII Beschichtungen auf Holz # Arbeitsblätter des Deutschen Zentrums für Handwerk und Denkmalspflege , Umgang mit Rissen und Fugen # Hähnel Ekkehart, Fachwerkinstandsetzung, Fraunhofer IRB 2003 # Wilhelm Klauditz Institut Holzforschung, Fachwerkforschung, IRB Stuttgart 1998, Seite 62 Wie du an der Grafik (aus Hähnle 2003) und an der Fachwerkliteratur sehen kannst, ist dies keine ("..Auf einer Zeichnung mag das ja gut aussehen, aber wenn ich an die praktische Ausführung denke ... na ja, möglich ist natürlich alles.Habe ich so auch noch nie gesehen. In der Fachliteratur finde ich so was auch nicht. Ist diese Technik vielleicht nur Regional üblich ?) na ja, persönliche exotische Spinnerei, sondern gehört in den Bereich "anerkannter Stand der Technik" Gruß L.Parisek
Mutabor
Mitglied der Fachwerk.de Community()
PARISEK saniert GmbH & Co KG | L. Parisek | 12.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sockelleistenheizung Installateur ? - Hej, in unserem alten Häusschen würde ich gerne im ersten Stock eine Sockelleistenheizung installie
Lehmdämmung selbst herstellen - Hallo an alle Mitleser, ich lese schon seit geraumer Zeit mit großem Interesse die Beiträge im Fo
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Holzspalter

Holzspalter

Bauplan Holzspalter

Bauplan Holzspalter

2 x einfachverglaste Fenster

2 x einfachverglaste Fenster

Von allen machbaren Möglichkeiten ist die einfachste immer die Beste!

Von allen machbaren Möglichkeiten ist die einfachste immer die Beste!

Herzlichen Dank für die Blumen, Martin :)

Herzlichen Dank für die Blumen, Martin :)

Oh Lutz,

Oh Lutz,