Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1016 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Italien--Dokumentation > Bauabschnitt-Dach-Allgemein
Werbung:

"Firstziegel" [img 16220]

"Firstziegel"  (Firstziegel,Sicherung,lenken), Christoph Kornmayer  (Architekt),  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Kornmayer (Architekt) Aufnahmeort:
Upload am 14.01.09 / 2821x angezeigt
Generationendach - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
"Firstziegel" - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Ein Bild von unserem "Generationendach"; Viele Generationen haben hier wohl schon ausgebessert. Ein besonderes Augenmerk ist hier auf die Sicherung der Firstziegel zu lenken.
Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 14.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Alternativen zu Dielenböden - Nach einiger Zeit des stöberns im Forum habe ich festgestellt, dass fast jeder auf Dielen als Bodenb
Badezimmerboden abdichten - Hallo, Ich baue gerade meinen Dachboden aus. Ein Badezimmer soll auch entstehen. Die Leichtbauwän
Kommentare
15.01.09 Chianni / Toskana
Ist ein Bild vom derzeitigen Dach unseres Ferienhauses.
Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(, Homepage)
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 15.01.09
14.01.09 Dach
Das sieht sehr italienisch aus! Gruß Georg
Immer vorher Gehirn einschalten
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(, Homepage)
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 14.01.09
14.01.09 Ein Traum!
Imbrex und Tegula Live, genial! Wo zauberst du solche Bilder her? Verrätst du den Aufnahmeort? Grob! Gruß Ronny
Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, durch Umsicht gewinnt es Bestand. (Buch der Sprichwörter 24/3)
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Hieronymus | 14.01.09
Verwendet in:
Schlagwortindex: