Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1601 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Arbeit-Bauanleitungen-Heizung/Heizen
Werbung:

Wandheizung auf Calciumsilikatplatten [img 16263]

Wandheizung auf Calciumsilikatplatten  (Platten,Wandheizung,Calciumsilikatplatten), LehmHandWerk, 01187 Dresden - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01187 Dresden
Upload am 17.01.09 / 3789x angezeigt
Schornstein mit Lehmputz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wandheizung auf Calciumsilikatplatten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Auf die Calciumsilikatinnendämmplatten wurde die Wandheizung direkt aufgelegt und durch die Platten hindurch im Untergrund befestigt.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 17.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Solare einstrahlung ! - hallo gemeinde, ich bin mitlerweile von KF nicht mehr soo überzeugt, möchte euch aber dennoch ein i
Fußbodenheizung, Wandheizung, Flächenheizung - Wahrscheinlich eine alte Frage habe jedoch keine Antwort im Forum finden können. Wir bauen gerad
Wandheizung auf Holzwand (mit Niedrigtemperatur) - Hallo, wir sanieren und neubauen gerade ein Bauernhaus in Oberbayern. Ein Teil davon ist das der
Sandsteinwand heizen/dämmen? Idee - Hallo liebe Community-Mitglieder und Forenschreiberlinge! Ich habe mir kürzlich ein sehr herunter
Beratung zu Hüllflächenheizung in unisoliertem Altbau gesucht - Hallo, ich beabsichtige, in einem alten Bahnhofsgebäude, dass wohnlich genutzt werden soll, eine
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kommentare
Quelle: Forum
Was macht man unter eine Wandflächenheizung?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baustelle Büro

Baustelle Büro

Hallo Tom,

Hallo Tom,

Lehmbauplatten und Wandhiezungsplatten im Trockenbau

Lehmbauplatten und Wandhiezungsplatten im Trockenbau

Badezimmer

Badezimmer

Wandheizungen

Wandheizungen