Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
876 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Arbeit-Konzept/Verfahren/Idee-Lehmbau
Werbung:

Lattung für Dämmaufbau innenseitig [img 16277]

Lattung  für Dämmaufbau innenseitig  (Lattung,innenseitig,Dämmaufbau), LehmHandWerk, 02736 Schönbach - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02736 Schönbach
Upload am 18.01.09 / 3135x angezeigt
Lehmfeinputz mit Gewebeeinlage auf Lehmtrockenbauplatten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lattung  für Dämmaufbau innenseitig - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Starke Bruchsteinwand mit Mischmauerwerksanteilen, darauf dann eine Brettlattung angebolzt, diese mit Lehmgrundputz ausgefüllt und trocknen lassen, darüber dann mit Lehmputzkontakt eine Holzweichfaserdämmung mit Wandheizung und Lehmverputz.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 18.01.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
(Wärme)Dämmung hinter der Heizung - Hallo, ich muss die Heizung ausbauen und habe mir gedacht, wenn ich die schon raushabe, wie ich h
Wandheizung auf Innendämmung - Schalldämmung zum Fußboden hin - Hallo Zusammen, in unserer Küche habe ich die Dielen rausgenommen. Auf dem Betonfußboden, der mit
innendämmung - hallo, möchte nun mit der innendämmung beginnen. im eg wandstärke ca. 50 cm bruchstein.putz i
Wer hat Erfahrung mit PURA von REDSTONE, Verarbeitung, Wirkung, Tipps? - Guten Tag, eine zweischalige (Spar-Klinker 5cm, 1-2cm Luft, ca.25cm Bimsstein) soll von Innen mit 6
Elektroleitungen auf oder unter der Innendämmung ? - Hallo zusammen! Bzgl. der Verlegung der Elektroleitung hatte ich folgenden Aufbau vorgesehen:
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kommentare
Quelle: Forum
Dämmung im Haus
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Aussenisolierung  - Grundsatzdiskussion ?

Aussenisolierung - Grundsatzdiskussion ?

Kellerbüro

Kellerbüro

Wandaufbau innen

Wandaufbau innen

Dämmung Dach

Dämmung Dach

Massivdielen Eiche auf Unterlattung

Massivdielen Eiche auf Unterlattung