Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1012 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauabschnitt-Konzept/Verfahren/Idee-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Trockenbauwand mit Holzflex und Lehmbauplatte [img 16641]

Trockenbauwand mit Holzflex und Lehmbauplatte  (Lehmbauplatte,Holzflex,Trockenbauwand), LehmHandWerk, 01187 Dresden - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01187 Dresden
Upload am 08.02.09 / 4370x angezeigt
Bei der Arbeit - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Trockenbauwand mit Holzflex und Lehmbauplatte - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Herkömmlich bekannte Ständerkonstruktionen können auch alternativ aufgebaut werden. Dämmung mit Homatherm HolzFlex und abschließend mit einer 14 oder 22 mm Lehmbauplatte beplankt. Diese wird dann nur noch im Dünnspachtelverfahren mit Lehmfeinputz überarbeitet.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 08.02.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehmbauplatten - Hallo, hat jemnad schonmal Claytec Lehmbauplatte als Deckenverkleidung benutzt oder Erfahrung damit!
Innendämmung - Lehmbauplatte vs. Holzweichfaserplatte - Guten Abend, nachdem wir mittlerweile bei dem Planen des Innenausbau angelangt sind stellen sich
Stukkaturrohr auf Dampfbremse möglich? - Möchte meine Innenwände mit Lehmputz versehen - allerdings Ich habe auf Grund der Tatsache dass ich
Kommentare
Quelle: Forum
Alte Backsteine, neue Wände und Lehmputz
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Innendämmung mit Lehmbauplatten bei Ausfachung aus Ziegel?

Arbeiten mit Lehmbauplatten

Arbeiten mit Lehmbauplatten

Lehmbauplatten inklusive Wandheizung

Lehmbauplatten inklusive Wandheizung

Trockenausbau mit Lehmbauplatten

Trockenausbau mit Lehmbauplatten