Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1226 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Sandstein sanieren [img 16744]

Sandstein sanieren  (sanieren,Sandsteinsockel,Sandstein), Andreas Scheidig,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Scheidig
Upload am 15.02.09 / 2104x angezeigt
Sandstein sanieren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Gemeinde, ich bin dabei meinen Sandsteinsockel zu sanieren. Ich habe aus diesen "Lüftungslöcher" die Plastikteile entfernt. Kann ich diese Löcher mit Mörtel füllen oder sind diese wichtig für die Hinterlüftung des Sandsteinsockels. Folgender Aufbau: der Sandsteinsockel ist ca. 25cm stark dann ca.5 - 10cm Luft und vom Keller aus zu sehen eine 10cm starke Ziegelwand. Für Antworten auf meine Frage wäre ich sehr dankbar, mfG Andi
Kein Werk ohne Fach :o)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas Scheidig | 15.02.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kann man eine rote Sandsteinverblendung streichen? - Hallo! Wir haben uns ein altes Haus gekauft, dessen Sockel im Sichtbereich mit rotem Sandstein verb
Sandsteinsockel sanieren - Hallo, ich möchte den Sockel meines Hauses von alter, zähelastischer Farbe befreien und anschliessen
Sandsteinsockel sanieren - Hallo, hoffe, uns kann jemand helfen. Wir haben den Sandsteinsockel unseres alten Fachwerkhauses sc
Kommentare
Quelle: Forum
Sandstein sanieren
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fassade sanieren

Fassade sanieren

Bild vom Haus (Ostseite)

Bild vom Haus (Ostseite)

Gefache Sanieren

Gefache Sanieren