Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1285 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Gartenhaus ( Keltenhaus ) [img 16819]

Gartenhaus ( Keltenhaus )  (Gartenhaus,Keltenhaus,Winter), Gerhard Mathis,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerhard Mathis
Upload am 19.02.09 / 2404x angezeigt
Gartenhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Gartenhaus ( Keltenhaus ) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo zusammen, habe ein paar Bilder in meinem Profil. Ich werden das Gartenhaus doch etwas anders gestalten als ich vorhatte. Das Dach werde ich so mit der Folie lassen und darauf Schwartenbretter befestigen. Die mit Haselnussäste geflochtene Gefache werde ich auch so belassen. Die Idee kam von Georg Böttcher. Im Winter hänge ich den unteren Teil der Wände mit Folie zu, damit der Schnee nicht auf den Stirnholzboden geweht wird.Ich danke allen Forummitgliedern die mich vor vielen unsinnigen Arbeiten abgehalten und tolle Ideen gegeben haben. Vielen Dank. Gruß an alle, Gerhard.
Gartenhaus
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Gerhard Mathis | 19.02.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzdielenboden für mein Gartenhaus - Hallo ich möchte in mein neues Gartenhaus einen Holzdielenboden einbauen. Aber die Meinungen gehen
Abdichten einer Bodenplatte für Gartenhaus - Hallo an alle Experten, auch ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon das eine oder andere na
Fachwerk Gartenhaus - Hallo Ich bin selber Zimmermann und habe ein Gartenhaus gebaut. weiß jetzt aber nicht wohin damit.
Kommentare
Quelle: Forum
Verputzen eines Keltenhauses
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Gartenhaus

Gartenhaus

Gartenhaus

Gartenhaus

Boden im Gartenhaus ( Stirnholzboden )

Boden im Gartenhaus ( Stirnholzboden )