Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
983 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Fachwerk > Schnitzereien-Allgemein-Neubau
Werbung:

Fachwerkhaus in Honduras [img 16830]

Fachwerkhaus in Honduras  (Honduras,Fachwerkhaus,insgesammt), TaucherWilfried,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© TaucherWilfried
Upload am 21.02.09 / 2190x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dies ist eins der ersten die ich am Bauen bin, es sind insgesammt 45 Haeuser,
Fachwerkhaus selbst gebaut in der Karibik
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
TaucherWilfried | 21.02.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie warm ist`s im Fachwerkhaus? - Hallo! Nachdem mir schon bei mehreren Fragen hier super weitergeholfen wurde, kommt jetzt wieder
Wärmedämmung / Fachwerkhaus teils ausgemauert - Hallo, wir haben ein ca. 100 Jahre altes Fachwerkhaus bei dem der Großteil der Gefache ausgemauert
Wärmedämmung in Fachwerkhaus von 1925 - Hallo zusammen, habe gerade im Forum mitbekommen, dass die Wäremdämmung grundsätzlich ein Streitpun
Kommentare
03.12.11 ?
ist das nur ne vorsatzschale? sehe keine balkenkoepfe oder ist es ein doppelfachwerk? gruss aus brasilien
Carpe Diem
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Pfitzner-Bautenschutz | Stefan | 03.12.11
23.02.09 Statik?
Aus was sind die Häuser gebaut? Wieso enden die meisten Ständer nicht ganz oben und wie wurden sie konstruiert? Und ist die Geschossdecke aus Beton und Fachwerk sichtig erstellt worden? Viele Fragen!! Grüße Udo
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 23.02.09
Werbung