Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1054 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Vorhangfassade [img 16899]

Vorhangfassade  (Vorhangfassade,Ziegelgewebe,wegklopfen), Th. Kehle,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Th. Kehle
Upload am 28.02.09 / 4092x angezeigt
Das Bild wollte nicht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Vorhangfassade - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo, Möglichkeiten gibt es viele, eine davon wäre die Thermofassade mit Ziegelgewebe so wie auf dem Bild dargestellt. Hier kann gewählt werden, ob und wie weit mit Thermofill gedämmt wird. Aufwendige Abreiten, wie Putz wegklopfen und Nivellierputz entfällt. Bei Fragen einfach melden Grüsse Thomas
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry Ford
Mitglied der Fachwerk.de Community()
NEW.... | Th. Kehle | 28.02.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welche Fassade beim Fachwerkhaus??? - Frohes neues Jahr erstmal! Habe hier jetzt schon etliche Beiträge gelesen, bin aber irgendwie verun
Weiß jemand was das für ein Putzträger ist? - Hallo Zusammen! Bisher war ich ja der Meinung, ohne alte Bausünden bei meinem Haus davon gekommen z
Neues Fachwerk streichen, lasieren, oder Ölen??? - Moin, ich stelle mir im Sommer ein Fachwerk um mein Haus, und würde gerne wissen, ob es ratsam ist
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerkhaus sanieren.

Fachwerkhaus sanieren.