Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
895 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

schön [img 16911]

schön  (terrasse,staune,schönen), bruno blume,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© bruno blume
Upload am 01.03.09 / 981x angezeigt
dass weiter antworten kommen. ich staune allerdings, dass die holzfraktion so stumm ist. klar, holz arbeitet – aber auf der terrasse geht das doch auch, warum nicht im bad? es ist ja nur ein quasi engmaschiges holzgitter, wie auf dem bild. gruß und noch schönen sonntag!
vieles geht allein, manches besser zu zwein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
bruno blume | 01.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Richtige Schrauben Terrassendielen?? - Ich baue eine Aussenterrasse mit Dielen aus Sibirischer Lärche. Suche Schrauben aus Edelstahl (rostf
Undichte Dachterrasse - Hallo, vor einem Jahr haben wir ein altes Fachwerkhaus gekauft. Nach den ersten starken Regenfall
Terraza - Terrassenprofile aus dem HighTec Holz S2 von Werzalit - S2&nbsp;- High-Tech Holz aus der Retorte</a>&quot; vom 23.11.2004).</p> <p align="left">Wer
Kommentare
Quelle: Forum
holz auf fußbodenheizung
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Nun sind sie drin ---

Nun sind sie drin ---

Bereitet die Wege, bereitet die Bahn...

Bereitet die Wege, bereitet die Bahn...

Terrasse

Terrasse