Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
895 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Keller-Sanierung
Werbung:

Rückstauverschluss [img 16934]

Rückstauverschluss  (Schacht,Rückstauverschluss,einbauen), Michael,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michael
Upload am 03.03.09 / 2375x angezeigt
Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Rückstauverschluss - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, ich möchte in den Schacht den man auf dem Bild sieht einen Rückstaudoppelverschluß einbauen. Roter Pfeil ist Zulauf, blauer Pfeil ist der Abgang zum Kanal. An der Leitung hängen nur Küche und Waschmaschine. Nun gibt es ja sicherlich keine Verschlüsse mit 45° Bogen. Wie würdet ihr das einbauen? Ich hatte gedacht dies auf dem geraden Stück vor dem Auslauf in den Schacht einzubauen. Was muß man denn beachten bzw. wie verbindet man den Anschluß des Rückstauverschlusses mit dem vorhandenen Abflussrohr das aus Steingut oder Ton ist? Wie dichtet man das ab? Wie kürzt man das vorhandene Rohr, freilegen und abflexen? Gruß, Michael
Geht nicht gibts nicht.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Michael | 03.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Der erste Rückstauverschluss aus Polymerbeton: ACO Polymerfix - DIN EN 13564-1</a>.</p> <p align="left"><b>Schachtsystem mit verstellbarem Aufsatzstück</b></
Kommentare
Quelle: Forum
Rückstauverschluss
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Abzweig für einen Anschluss in einem Schacht (Keramikrohr)

Abzweig für einen Anschluss in einem Schacht (Keramikrohr)

Feuchter Keller

Feuchter Keller

Romancement Brennoefen

Romancement Brennoefen

Romancement / gebrannter Stein aus dem Schachtofen

Romancement / gebrannter Stein aus dem Schachtofen

Küche - Ausschachtung Boden

Küche - Ausschachtung Boden