Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1001 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Brandenburg-Haus > Türen&Fenster-Fenster/Türen-Fenster / Türen
Werbung:

historische Fenster wieder restauriert und ergänzt [img 16998]

historische Fenster wieder restauriert und ergänzt  (Tischlerei,Spatzier,verweisen), LehmHandWerk, 17326 Battin - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 17326 Battin
Upload am 08.03.09 / 5330x angezeigt
Arztpraxis: Schimmel auch hier vorhanden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
historische Fenster wieder restauriert und ergänzt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Im BV Müllerwohnhaus in Battin hat die Tischlerei Spatzier die gesamten historischen Fenster wieder restauriert und ergänzt.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 08.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Tischler ist mit Fenstereinbau fertig - Nach 3 Monaten Funkstille hat mein Tischler nun die letzten Arbeiten versucht! auszuführen. Es gibt
SUCHE NACH FACHBERICHTEN - Hallo ich bin Tischlerlehrling im 3 Lehrjahr und brauche unbedingt noch einpaar Fachberichte fürs Be
Haus von 1913: Treppe aufarbeiten / wiederherstellen WIE? - Hallo zusammen, wir haben mit der Sanierung der Holztreppe unseres Altbaus Probleme."Fachleute" hab
Kommentare
Quelle: Forum
tischler gesucht
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Theo der Holzwurm / Bautischlerei Holzwurm Theo

Theo der Holzwurm / Bautischlerei Holzwurm Theo

Nochmals Fenster a la Tischlerei Milling.

Nochmals Fenster a la Tischlerei Milling.

Gauben mit Fenstern aus der Tischlerei Milling.

Gauben mit Fenstern aus der Tischlerei Milling.

Das Wohnhaus eines alten Winzerhofes  -

Das Wohnhaus eines alten Winzerhofes -