Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1452 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Hof/Garten-Allgemein
Werbung:

Natursteine Reinung/Fugen ausbessern? [img 17086]

Natursteine Reinung/Fugen ausbessern?  (Reinung,Natursteine,ausbessern), Boiler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Boiler
Upload am 15.03.09 / 1572x angezeigt
Boden in Nebengebäube - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Natursteine Reinung/Fugen ausbessern? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Zusammen, ich möchte die Wände von einem Nebengebäude wieder auf Vordermann bringen. Wie auf den Fotos zu sehen, sind die Steine mit einem Belag behaftet, der selbst mit einem Hochdruckreiniger nur schwer bis gar nicht weg geht. Hat jemand einen Rat wie ich den Belag runter bekomme bzw. weiss jemand was das ist? Ich könnte mir auch vorstellen das der Belag Reste aus den Fugen sind, eventuell ausgewaschen vom Regen - die Fugen sind fast wie Sand. Wann sollte man Fugen eigentlich überarbeiten bzw. ist das überhaupt nöglich? Danke für eure Antworten und viele Grüße Mario
Ruhm und Ehre dem Erbauer!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Boiler | 15.03.09
Kommentare
15.03.09 Reinigung der Natursteine
Hallo, ich kann leider nicht sehen ob der Belag aus Salzen besteht. Wenn das ausgeschlossen ist, empfehle ich feines und feuchtes Sandstrahlen der einzelnen Steine. Nach dem Verfugen um Verschmierungen vom Fugen gleich mitz zu entfernen oder vor dem Verfugen wenn die Fuge sandig bleiben soll. Ansonsten anrufen oder eMail an www.diereingier.de Ich kann dann ein Konzept ausarbeiten und dann zusenden. Ist für die Community kostenfrei! Gruss
Ihr Spezialist für Farbentfernung.
w³.diereiniger.de | DIEREINIGER Inh. P. Stahl | 15.03.09
15.03.09
Ehemaliger Kuhstall
Ruhm und Ehre dem Erbauer!
Boiler | 15.03.09
Quelle: Forum
Natursteine Reinigung/Fugen ausbessern?
Verwendet in:
Werbung