Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1452 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Holzbock oder nicht? [img 17108]

Holzbock oder nicht?  (Holzbock,Feuerholz,Wohnzimmer), barresi,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© barresi
Upload am 16.03.09 / 17036x angezeigt
Wir haben seid ein paar Tagen in unserem Wohnzimmer einige Käfer gesichtet, welcher uns mittlerweile doch einige Sorgen bereitet. Der Käfer ist ca 17mm lang, 4-5 mm breit und kann fliegen. Unsere Befürchtung ist nun, dass wir uns mit Feuerholz den Holzbock eingefangen haben und dieser sich igrendwo im Dachstuhl niederläßt. Kann vielleicht jemand verifizieren, ob es sich um den Holzbock handelt bzw. einen Tip geben, wen wir hier zur Untermiete beherbergen? Bohrlöcher konnten wir bisher nur an dem Feuerholz entdecken.... Viele Dank Matthias
Holz ist schön!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
barresi | 16.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Behandlung von Lochfra - Liebe Mitglieder, wer von Euch hat Erfahrung mit der Behandlung von Lochfraß (vornehmlich Hausbo
Fragen zur Dacheindeckung und Schädlingsbekämpfung - Hallo Fachwerkliebhaber, ich bin seid kurzem Besitzer einer Fachwerkhofreite (siehe Bild). Erstan
Holzbock im Dachstuhl ?? - Leider hat ein Architekt poröse Balken im Dachstuhl festgestellt, er meint, das es der Holzbock war,
Holzbock oder Maus ?? - Hallo, ich erhoffe mir einen Ratschlag. Wir haben ein vor 10 Jahren neu gebautes Hozfachwerkhaus. Se
Hausbockbefall in altem Bauernhaus in Brandenburg - Hallo, wir interessieren uns für ein altes Bauernhaus, das offenbar Hausbockbefall im dachboden aufw
Hausbock in Dachstuhl und Fellboden - Hallo, wir wollten unser Dach nachträglich dämmen lassen. Bei der Besichtigung durch den Zimmerm
Kommentare
Quelle: Forum
Holzbock oder nicht?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wie sieht ein Eintrittsloch eines Holzbocks aus?