Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1002 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 17109]

(Treppe,Schade,lackierten), pme,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© pme
Upload am 17.03.09 / 1775x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Schade... ich kann auf alle Fälle an meiner 5 Jahre alten lackierten Treppe zum Ausstellungsraum kaum Gebrauchsspuren erkennen... Grüße, Peter
Gestalten mit Holz...
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Schreinerei Peter Musch | pme | 17.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
100 Jahre alte Holztreppe ölen, ohne das das Holz gelb wird. - Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe eine alte Holztreppe freigelegt. Teppich runter, Li
Erfahrung mit Schallschutz bei einer Holztreppe - Hallo liebe Fachwerk-Mitglieder, was für Erfahrungen oder Tricks habt ihr um eine Holztreppe von un
- hallo!bei meiner treppe sind stufen in der mittte abgetreten und nun wollte ich sie aufarbeiten.wie
Wie kriege ich die Holzwürmer aus der Treppe? - Hallo, seit 15 Monaten wohnen wir in unserem neuen alten Haus. An unserer Treppe, haben wir im letz
Woher kommen die Geräusche? Vom Wind? - Wir haben ein wirklich nervenaufreibendes Problem: Seit ca. 2 Monaten wohnen wir in unserem neu erwo
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Natursteinfundament / Treppe

Natursteinfundament / Treppe

Treppe

Treppe

Treppe Stahl, Räuchereiche, Edelstahl

Treppe Stahl, Räuchereiche, Edelstahl

Metalltreppe