Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
817 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Natur-Produkt-/Preisinformation-Ach, was ich noch sagen wollte
Werbung:

Leinöl kaltgepresst [img 17140]

Leinöl kaltgepresst  (Leinöl,kaltgepresst,Schweden), Naturbau  T. Selle Sachsen, Sachsen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Naturbau T. Selle Sachsen Aufnahmeort: Sachsen
Upload am 19.03.09 / 1049x angezeigt
Was ist das? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Leinöl kaltgepresst - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sie sehen die Natur durch einen Behälter gefüllt mit kaltgepressten Leinöl der Fa.Ottosson in Schweden.Jetzt auch bei Naturbaustoffe Selle erhältlich.
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 19.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Rostschutz Stahlträger Kappendecke - Hallo, wir (1898) haben im Keller eine Kappendecke mit Stahlträgern. Da diese leichten Rost aufweis
Leimholzbalken im Aussenberich schützen - Hallo an alle Helfer hier :-) Habe zur Zeit ein grosses Problem mit meinen Balken , die über der Te
Meine Fachwerkfassade - Hallo Ich restauriere gerade meine Fachwerkfassade und wollte meine Fachwerkfassade mit Leinen öl
Oberflächenbehandlung Fenster - Hallo, wir haben gerade die Ausschreibung für unsere Fenster (Neubau) hinter uns. Anbieten lassen
Fachwerk freilegen - innen - wie Holz behandeln - Hallo, wir legen eine Fachwerkwand frei, die verputzt war. Die Gewerke sind mit Bimsstein ausgemaue
Innenfachwerk aus Eichenbalken - hallöchen an alle holzwürmer, könnt ihr mir ein paar tipps geben bezüglich bearbeiten ( schleifen
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Leinölfarben Fa. Ottosson aus Schweden

Leinölfarben Werkzeuge

Leinölfarben Werkzeuge

Mal was anderes: Runde Holzfußleisten und mehr 2