Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1284 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Historische Technik-Wand-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Prinzip-Aufbau einer zweischaligen Wand (nicht unterkellert) [img 17217]

Prinzip-Aufbau einer zweischaligen Wand (nicht unterkellert)  (Aufbau,zweischaligen,Prinzip), Christoph Kornmayer  (Architekt),  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Kornmayer (Architekt)
Upload am 24.03.09 / 8177x angezeigt
Abtreppung im Fundamentbereich - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Prinzip-Aufbau einer zweischaligen Wand (nicht unterkellert) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bei der Zeichnung handelt es sich um einen prinzipiellen Aufbau des Fußpunktes und dessen Funktionen:

- Abluft Fußboden über nichtunterkellertem Bereich
- Zuluft durch vergitterte Öffnung in der Außenwand
- Abluft in den Dachraum

Zweischalige Wände können auch anders gestaltet sein, auch will der Aufbau nicht werten, sondern einen Bestand verdeutlichen.
Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 24.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Günstigster Bodenaufbau - hallo zusammen, habe mich seit einiger Zeit durch netz gelesen, sehr viel durch euer forum, das
Fußbodenaufbau für Naßzelle - Hallo, ich beabsichtige im ersten stockwerk ein kleines bad einzubauen. die alten sielen waren tota
Wie Geschossdecke Keller zu EG Dämmen? - Hallo, wir haben ein Haus BJ 1935 gekauft. Haben Geschossdecken mit Holzbalken. Aufbau von unte
Spachteltechnik im Bad!!!!!!!!! - Hallo! Ich bin gelernte Autolackiererin und hab in der Schule so neben bei die Spachteltechnik mi
Bodenaufbau bei großem Balkenabstand? - Hallo an alle Fachwerkfreunde... Wie ist der geschickteste Bodenaufbau für einen Fliesen/Steinzeugb
Richtiger Aufbau eines Fußbodens - Aktuelles Problem ist mein Fußbodenaufbau im Erdgeschoß direkt auf der Erde(altes Bauernhaus ´ca 300
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandaufbau innen

Wandaufbau innen

Wandaufbau Fachwerk

Wandaufbau Fachwerk

Skitze

Skitze

Aufbau für Sumpfkalkglätte

Aufbau für Sumpfkalkglätte