Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1008 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauschäden-Haus-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Saniertes Gebäude: fleckige farbige Fassade? [img 17228]

Saniertes Gebäude: fleckige farbige Fassade?  (sicherlich,Sanierte,Fassade), LehmHandWerk, 01796 Pirna - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01796 Pirna
Upload am 25.03.09 / 1911x angezeigt
Saniertes Gebäude: Schöne Augen mit Details - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Saniertes Gebäude: fleckige farbige Fassade? - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hier wurde sicherlich auch viel Geld investiert und sicherlich haben da auch "Experten" das sagen mit gehabt.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 25.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung mit Hohlblocksteinen - Hallo! Mein Bruder will 2 Räume eines alten Hauses von Innen dämmen. Er will einfach die Hohlblockst
Kosten einer Gaube? - Hallo, mich würd mal interessieren, was eine Gaube (Material+ Arbeitslohn) kosten würde? Unser
Isolation zwischen Fachwerk & Rigipsinnenwand - Hallo,... wir haben vor ca 1 1/2 Jahren im Haus renoviert(en lassen...). Seinerzeit hatten wir abso
Drainage und die endlose Geschichte !!! ES GIBT WAS NEUES ZU BERICHTEN !!!! - Also hier einmal eine wahre Geschichte aus dem Leben. Nachdem ich u.a. auch hier Fragen nach aufste
Kupferrohr und Heizkörper - Ich will von einem vorhandenen Heizkörper eine Kupferrohrleitung in einen unbeheizten Raum führen.Di
"Tadelakt"-ähnliche Oberfläche - So, noch eine Frage die hier hoffentlich keiner doof findet. Hab schon so einiges gesehen hier im Fo
Kommentare
Ähnliche Fotos
oder

oder

Geplanter freier Tag?

Geplanter freier Tag?

Manchmal ist der Weg abgeschnitten

Manchmal ist der Weg abgeschnitten

Ob's mal ein Stall war?

Ob's mal ein Stall war?

Der ABV:

Der ABV:

Ronny Herbst: Sicherlich gehn' die noch!

Ronny Herbst: Sicherlich gehn' die noch!