Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1001 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Kalkmörtel [img 17299]

Kalkmörtel  (Kalkmörtel,Zement,herausgespitzt), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 28.03.09 / 2966x angezeigt
Ausfugen mit Kalkmörtel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kalkmörtel - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Foto: ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wann wir den Zement herausgespitzt haben, es muss wohl 1997 gewesen sein. Fortsetzung folgt mit einem Foto von heute. mit freundlichen Grüßen Mladen
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 28.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Vorbereitung einer Wand für Fliesenbelag - Liebe Miglieder, nachdem mir hier meine Fragen so hilfreich beantwortet wurden, wende ich mich heut
Reiner Kalkputz doch nicht rein? - Liebe Community, zu meiner Frage, ob ein Zementanteil im Reinen Kalkmörtel für die Ausmauerung von
Reiner Kalkmörtel doch nicht rein - Liebe Community, die Fachwerk-Innenwände unseres Hauses (Bj. um 1900) sind mit Mauerziegeln und Kal
Wo bekomme ich fertigen Kalkmörtel in Brandenburg? - Wir haben ein altes Bauernhaus im Havelland gekauft und möchten die Fassade gerne mit Kalkmörtel ver
Kellergewölbe Bruchstein sanieren. Wie? - Hallo, möchte meinen Keller aus Bruchstein sanieren. Ich habe mir folgendes vorgestellt: Den Sand
Mörtel bröselt aus den Fugen der Backsteine - Hallo, wir haben ketztes Jahr ein Backsteinhaus Bj. 1904 erworben. Die Mauern scheinen so weit re
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Ausfugen mit Kalkmörtel

Ausfugen mit Kalkmörtel

Luftkalkmörtel

Luftkalkmörtel

Mörtelkompression

Mörtelkompression

Luftkalkmörtel

Luftkalkmörtel

Luftkalkmörtel