Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
989 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Wie verputzen [img 17317]

Wie verputzen  (verputzen), Peter Kleinschmidt, 34474 Diemelstadt - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Peter Kleinschmidt Aufnahmeort: 34474 Diemelstadt
Upload am 30.03.09 / 1484x angezeigt
Wie verputzen - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo

Einfach gut (fachwerk.de)
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Peter Kleinschmidt | 30.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ringanker verputzen - Hallo miteinander, nochmal was zur Dachterrasse. Bevor ich die Terrasse belege, wollte ich den Ri
Deckensanierung BJ 1934 - Hallo, ich denke ich werde bei unserem Haus BJ 34 die Decke sanieren müssen. Die dünne Putzschicht
Renovierung in 160 Jahre altem Haus - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren ein altes Haus geerbt und nun beschlossen, daraus meine Somme
Neue Holzfenstern weiß bekommen gelbe Flecken - Hallo zusammen, habe seit Nov.08 weiße Holzfenster (Lärche). Im Dezember wurde geputzt. Gelüftet w
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Rotband auf Lehm verputzen? - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum verputzen. Und zwar geht es um eine kleinere Innenwand. D
Kommentare
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Dachschrägen verputzen

Dachschrägen verputzen

beim nacharbeiten - beim putzen (nicht verputzen leider)

beim nacharbeiten - beim putzen (nicht verputzen leider)

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt

neu verputzen

neu verputzen

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Nicht nur Geschmackssache!

Nicht nur Geschmackssache!