Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1733 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

eine ähnliche [img 17349]

eine ähnliche  (ähnliche,zuständigen,zurecht), carmen riedl,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© carmen riedl
Upload am 31.03.09 / 594x angezeigt
mauerwerk 1 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
eine ähnliche - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
situation: man beachte die farbfolge der häuser. da erübrigt sich jeder kommentar, wie ich finde. (den zuständigen vertreter des landesdenkmalamtes hat bei seinem monatlichen besuch in meinem heimatdorf ob der schmerzenden gelben fassade schier der schlag getroffen - zurecht.) carmen
avanti dilettanti !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
carmen riedl | 31.03.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fugen in Dielenboden - Es sind schon etliche ähnliche Fragen gestellt worden, und doch umtreibt mich dieses Anliegen. Ich h
Grobe Kosteneinschätzung - Werte Mitleser. Wir bekommen hoffentlich in absehbarer Zeit ein Angebot für eine Wärempumpe. Es soll
Brotkäfer oder ähnliche Tierchen - Hallo und guten Tag an Betroffene sowie Experten, nach verzweifeltem Fahnden/Vergleichen im Interne
Hasil - Wer weiß etwas über das z.B. von Conrad Fischer (im Internet präsenter Denkmalsschützer )mit Begeist
Kommentare
Quelle: Forum
Baufirma für Scheunenausbau gesucht
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Austausch der Schwellbalken durch Zimmermann

Austausch der Schwellbalken durch Zimmermann

Nach altem Vorbild ..

Nach altem Vorbild ..

Wenn ich es richtig verstehe,.....

Wenn ich es richtig verstehe,.....

Probleme mit dem Kriechkeller