Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1487 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Arbeit-Allgemein-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Fachwerkbalken nach dem Eisstrahlen [img 17375]

Fachwerkbalken nach dem Eisstrahlen  (Fachwerkbalken,Eisstrahlen,Technik), niceCLEAN (Trockeneisreinigung), Lohmar - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© niceCLEAN (Trockeneisreinigung) Aufnahmeort: Lohmar
Upload am 03.04.09 / 2200x angezeigt
Trockeneisreinigung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So sehen Fachwerkbalken nach dem Eisstrahlen aus. Dieses Bild ist bei einem Projekt mit einem staatl. geprüften Restaurator entstanden, der sehr begeistert von der Technik war.
Trockeneisreinigung und Fachwerkbalken ein gutes Team
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Nira Iceclean | niceCLEAN (Trockeneisreinigung) | 03.04.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
neue Fachwerkbalken auf alt trimmen - Hallo Fachwerkfreunde, welches ist denn die beste Methode, neuen Fachwerkbalken ein altes Aussehe
Pelziger Fachwerkbalken - Hallo allerseits, hier ist das zweite Foto zu meinem Beitrag eben, ich konnte irgendwie nicht bei
Fachwerkbalken außen neu streichen... - Hallo, nachdem wir unser "Efeuproblem" mit Eurer Unterstützung angegangen sind, haben wir nun zwe
Fachwerkbalken als Imitat - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Fachwerkbalken für die Zimmerdecke als Imit
Alten Anstrich von Fachwerkbalken entfernen - Hallo, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem: Auf unseren Fachwerkbalken haftet eine dicke braune
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Rustikaler Eßtisch aus alten Fachwerkbalken, Massiv Eiche, Unikat, zu verkaufen

Rustikaler Eßtisch aus alten Fachwerkbalken, Massiv Eiche, Unikat, zu verkaufen

Rustikaler Couchtisch, Massiv Eiche, Aus alten Fachwerkbalken hergestellt, Unikat

Rustikaler Couchtisch, Massiv Eiche, Aus alten Fachwerkbalken hergestellt, Unikat

Guten Abend,

Guten Abend,