Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1423 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

ähm... [img 17562]

ähm...  (weißen,unnötig,stumpf), NaJa,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© NaJa
Upload am 16.04.09 / 564x angezeigt
Jupp - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
... sorry - da war ein Schreibfehler im ersten Satz. Also: unser Boden wurde mit HOLZHARTÖL von Faxe behandelt. Er ist sehr stumpf und hat weißen Streifen (Kreppband auf Malerkrepp) und der alte Boden hat weiße Flecken. Ich befürchte, Du hältst "drüberwachsen" von unnötig... Ich habe Bilder angehängt. Viele Grüße Nancy PS: Sind leider morgen nicht zu Hause..
Gibt es dieses Haus auch mit Dielen?
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
NaJa | 16.04.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bienenwachs behandeltes Holz weißen - Hallo, wir haben ein massievholzhaus gekauft und wollen die mit binenwachs behandelten innenwände m
Hausschwamm? - Hallo wir haben vor unser Obergeschoß zu sanieren. Das Dach wird dieses Jahr gemacht. Wir fanden
Unverhoffter Besuch --- - ---- haben uns sehr darüber gefreut ! - A.M.
suche weißen lehmputz - Hallo, ich möchte eine Wand mit Lehmedelputz verputzen und habe mit Lehmedelputz von GEOSANA Far
Kleine Käfer - In meinem Fachwerkhaus, ca 1700 erbaut, saniert 2000, leben ab und zu Wesen, die nicht zu Familie ge
Mauerwerk weißen - Hallo Farben und Kalkprofis, auf unserem Heuboden haben wir richtig sauber gemacht und wollen uns
Kommentare
Quelle: Forum
Dielen mit Hartholzöl (Faxe) sollen mit Wachs nachbehandelt werden
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Wie erfüllt man die Wärmeschutzverordnung?

Wie erfüllt man die Wärmeschutzverordnung?

Tapete gilbt aus

Tapete gilbt aus

Ansicht Westseite

Ansicht Westseite

In alten Häusern...

In alten Häusern...

Und...

Und...

Noch ein Bild

Noch ein Bild