Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1240 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Riegel entfernen. [img 17604]

Riegel entfernen.  (Riegel,entfernen,statisches), Laberfranz,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Laberfranz
Upload am 20.04.09 / 1699x angezeigt
Veränderte Ansicht durch zusätzliche Fenster. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Riegel entfernen. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, Zum Einbau eines weiteren Fensters möchte ich den auf dem Bild mit einem Pfeil gekennzeichneten Riegel entfernen. Sieht jemand ein statisches Problem? Gruß, Laberfranz.
mal sehen, kommt Zeit kommt Rat
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Laberfranz | 20.04.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Riegel tauschen? - Hallo zusammen, habe mal wieder eine kleine Frage. Und zwar wie tausche ich am besten die Riegel au
Fachwerk streichen - Guten Tag, wir haben vor ein paar Jahren unser Fachwerkhaus fast neu aufgebaut. In den neuen Bundes
teileweise Repartur von Riegel und Ständer - Ich suche eine Fa.(Zimmermann), die ist der Nähe von Friedberg(Hessen)gewillt ist, die Reparatur von
Teilfachwerk Wohnung gekauft, nun ein paar Fragen zur Renovierung - Hallo miteinander! Erstmal, Super Forum hier.... Mein Anliegen: Habe mir eine 80qm Wohnung im 2
Bilderrätsel, Wieviele Baufehler - Hallo liebes Forum, anbei ein Bild einer Fachwerkwand. Ich möchte dieses Bild mal zur Diskussion
Suche Eichenbalken Ständer+Riegel - Hallo, Suche für die Restaurierung unseres Fachwerkhauses Ständer+Riegel für Aussenwände 2m hoch
Kommentare
Quelle: Forum
Riegel entfernen.
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fehlstellen ersetzen

Fehlstellen ersetzen

Fensterladenriegel gesucht

Fensterladenriegel gesucht

Liegender Stuhl

Liegender Stuhl