Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1329 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

[img 17664]

(Sockelbereich,Scheibenputz,eingebettet), Mal,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Mal
Upload am 27.04.09 / 1680x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die Fassade hatte vor 2 Jahren viele Risse. Die Risse wurden zugemacht und darüber wurde ein Amierungsgewebe in Amierungsmörtel eingebettet. Darauf wurde Putzgrund gestrichen und nach der Trocknung ein mineralischer Scheibenputz aufgebracht. Im Sockelbereich war der Putz überwiegend runtergekommen oder wies hohle Stellen auf. Deshalb wurde der ganze Putz im Sockelbereich abgeschlagen, mit Zementputz neu verputzt und auch der Sockel wie oben beschrieben mit Amierungsgewebe eingebettet, aber noch nicht mit einem Scheibenputz versehen.
Selbst ist der Mann
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Mal | 27.04.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Farbe Sockelbereich/Bordüre in Gründerzeitbau - Hallo zusammen, was für eine Farbe wurde (vermutlich) für solche eine Bordüre und den darunter lieg
Nordwand isolieren - Hallo und Guten Tag, nachdem nun die Arbeiten im und am Haus soweit abgeschlossen möchte ich mich n
Ziegelmauer, Außenwand, Sockelbereich neuer Putz - Hallo an alle Interessierten, Es handelt sich um eine ca. 8m² groß Ziegelaußenwand eines ca. 70
Schadhaften Sockelbereich erneuern - Hallo zusammen, wir sind seit drei Wochen neue stolze Besitzer eines Fachwerkhauses an der Mittelmo
Scheune ausbauen mit Holzrahmenbau. - Hallo. Ich beabsichtige eine alte Scheune Bj.1924 zu kaufen und auszubauen. Ein Giebel und der ges
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Luftkalk im Sockelbereich

Ziegelmauer, Außenwand, Sockelbereich neuer Putz

Ziegelmauer, Außenwand, Sockelbereich neuer Putz

Noch ein Sockelbereich!

Noch ein Sockelbereich!

Nordwand isolieren