Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
806 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

... [img 18002]

...  (Winter,scharf,Salzausblühungen), ag,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© ag
Upload am 27.05.09 / 1163x angezeigt
danke - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Vielen Dank für die Antworten. Aber wenn die Wand wirklich viel zu feucht war und daher im Winter (Frost) abgeplatzt ist, müsste man nicht Salzausblühungen sehen, bzw. wenn etwas abplatzt sind die Kanten nicht scharf? Hier nochmals ein Foto in Nahaufnahme.
carpe diem
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
ag | 27.05.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Hallo Forumsgemeinde! Ich möchte als Versuch ein sauberes Ziegelmauerwerk mit Kalkputz verputzen. S
Nordwand als Wandheizung durch direkte Bestrahlung über Verglasung des Süddaches - Hallo, wir wollen die Scheune unseres Bauernhauses, die über dem Erdgeschoß liegt nach oben offen
Steinspeicher im Wintergarten - Ich möchte einen Wintergarten bauen. Dieser wird ca. 3,80x3,20m und im Mittel 2,75m hoch werden.(ca.
Wo gibt es eine elektrische Fußleisten(Sockelleisten)-Heizung - Hallo! Nachdem ich mir jetzt die Finger Google nun einige Stunden erfolglos gelöchert habe, bin ich
Feuchter Keller - Hallo, ich habe ein altes Bahnhofsgebäude von 1899 erworben, dessen Keller ziemlich muffig riecht
wintergeschlagenes Holz - ein Hallo an die Runde, wir suchen für unsere Baustelle nahe Rostock Firmen oder Sägewerke die uns
Kommentare
Quelle: Forum
Ziegel ausgepickt - wie ersetzen? (mit Foto)
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
THE GOLDEN YOUTH CLUB (Winterfeldt, Südafrika)

THE GOLDEN YOUTH CLUB (Winterfeldt, Südafrika)

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winter 2009 / 2010

Winter 2009 / 2010

Winterlandschaften

Winterlandschaften