Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1275 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Denkmalschutz-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Fachwerk innen [img 18034]

Fachwerk innen  (Fachwerk,Verbindung,Sanierung), Naturbau  T. Selle Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Naturbau T. Selle Sachsen
Upload am 31.05.09 / 2079x angezeigt
Ottosson Leinölfarben  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerk innen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kurz vor der Fertigstellung,komplett Sanierung.In Verbindung von Eigenleistungen durch den Bauherren.
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 31.05.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerk bei Neubau behandeln??? - Hallo! Hätte da mal eine Frage! Lasse mir zur Zeit ein Eichenfachwerkhaus bauen. In den nächsten Wo
Alte Fachwerkscheune mit Eichenbalken soll weg - Guten Tag, ich habe ein Grundstück im Westerwald gekauft, auf diesem Grundstück steht eine alte
Welches Fachbuch??? - Hallo liebe Mitglieder, wir hätten da mal eine allgemeine Frage. Wir wälzen uns schon seit geraume
Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich - Hallo alle zusammen, die Bilder zeigen ein Fachwerkgebäude aus dem Rheinland das wir vom Sommer 200
Wie warm ist`s im Fachwerkhaus? - Hallo! Nachdem mir schon bei mehreren Fragen hier super weitergeholfen wurde, kommt jetzt wieder
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Bonn - Schwarzrheindorf -  Dixstraße 10 - ertüchtigtes Fachwerk

Bonn - Schwarzrheindorf - Dixstraße 10 - ertüchtigtes Fachwerk

Bonn - Schwarzrheindorf - Dixstraße 10 - Fachwerkertüchtigung

Bonn - Schwarzrheindorf - Dixstraße 10 - Fachwerkertüchtigung

Nun ist es drin ---

Nun ist es drin ---

Nun ist es drin ---

Nun ist es drin ---

Nicht nur Geschmackssache!