Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1503 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

bei den ganzen fragen und problemen [img 18043]

bei den ganzen fragen und problemen  (problemen,zimmerermeister,weiterzubilden), michael gerlach,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© michael gerlach
Upload am 31.05.09 / 1468x angezeigt
eigentlich wollte ich hierzu nix sagen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
bei den ganzen fragen und problemen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
die du hier mit eurem fachwerkhaus hast, wäre es zum einen wohl zunächst einmal sinnvoll sich selber weiterzubilden. Dafür gibt es viele gute lehmbaubücher, fachwerk-und lehmbauregeln und dann auch noch die fachleute; und zimmerermeister, baubiologen , lehmbauer usw. Wer da an der falschen stelle spart, gibt in den allermeisten fällen wesentlich mehr geld aus, muss arbeiten doppelt und dreifach machen oder doch zu guter letzt den fachmann rufen, wenn das kind in den brunnen gefallen ist. Täglich kommen kunden zu mir in den laden und müssen leider feststellen:"wenn wir sie doch nur mal früher gefragt hätten!" So wie auf dem nebenstehenden foto!
...denn mit lehm kann auch noch gebaut werden, wenn es keine fossilen energien mehr gibt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
atelier für lebensraumgestaltung | michael gerlach | 31.05.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachmann zur Einschätzung von Feuchtigkeitsproblemen - Hallo! Nachdem ich im Forum schon gute Ideen bekommen habe(siehe Bilder), woher meine Feuchtigkeits
Sanierung und Verhinderung von Problemen - hallo, ich bin student der innenarchitektur und beschäftige mich im rahmen einer ausarbeitung mit d
Hausbock? - Hallo, wir wollten in einem schon etwas älteren Haus eines der Zimmer des vor etwa 20-30 Jahren a
Kommentare
31.05.09 Dieser Fachmann....(°!°)
...gehört auf die Meisterschulbank!!
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 31.05.09
Quelle: Forum
Stroh im Fachwerkhaus entfernen!
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Aufs Dach gestiegen

Aufs Dach gestiegen

Versiegelung am Fachwerk??

Versiegelung am Fachwerk??

Welcher Mörtel im Sockelbereich für Granitfindlinge ?

Deutscher Schädlingsbekämpferband

Deutscher Schädlingsbekämpferband