Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2062 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Dacheindeckung ist fertig [img 18064]

Dacheindeckung ist fertig  (Dacheindeckung,übertroffen,zufriedenheit), Lumpi100,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Lumpi100
Upload am 03.06.09 / 1504x angezeigt
Weiter geht es innen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dacheindeckung ist fertig - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So nachdem ich anfang des Jahres mit der Reetdeckereich Kai Riemann in Kontakt getretten bin und wir uns einig geworden sind ,habe ich am 4.5.2009 mit dem Abriß des alten daches angefangen.Am18.5.2009 rückte Michael mit Reet und Seinem Team "Reet kein Blech"bei mir an .Wie Sein Firmenspruch es aussagt,er redet kein Blech. Alle Arbeiten sind Ornungsgemäß Ausgeführt worden und zu unseren vollsten zufriedenheit fertig gestellt worden. Wir hatten super Wetter und sehr viel spaß bei der Ausführung. Wenn jemand ein neues Reetdach plant kann ich die Firma nur wärmstens weiter empfehlen. Absprachen wurden nicht nur eingehalten sondern bei weiten übertroffen .Aber seht selber
Schuster belib bei Deinen Leisten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lumpi100 | 03.06.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welches Dach - Also wir kaufen bald ein Haus BJ 1796. Wir müssen demnächst auch das Dach neu machen lassen. Aber
Förderung für neue Dacheindeckung. - Hallo, ich beabsichtige nächstes Jahr das Dach meines Denkmalgeschützen Hauses neu zu decken. Dann
Sandsteinplatten als Dacheindeckung - Guten Tag, Wer hat Sandsteinplatten als typische Dacheindeckgung im Weserbergland kostenlos od. geg
historische Biberschwanzziegel erhalten - Guten Tag, ich habe eine wunderschöne alte Dacheindeckung mit größtenteils handgestrichenen Bibersc
Kommentare
Quelle: Forum
Suche Reetdachdecker
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Unsere Haus

Unsere Haus

Schiefer - Dacheindeckung