Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1587 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hausschwamm [img 18175]

Hausschwamm  (Hausschwamm,zimmerlichem,Vollack), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Upload am 15.06.09 / 4647x angezeigt
Hausschwamm noch ein Foto - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hausschwamm - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Guten Tag Ich möchte keine Angst machen! Aber ich glaube auch das sie Fachlichen Rat brauchen!auch wenn es kein Hausschwamm ist. Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack
Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 15.06.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neuer Fußbodenaufbau nach Wasserschaden im Bad (Holzbalkendecke) - Wir sind seit fast 10 Jahren Besitzer eines Hauses Bj 1908. Holzbalkendecken mit Nadelholzdielen in
Unterkellerter Fussboden auf Holzbalken erneuern... - Wir haben ein Haus Bj. 50er Jahre gekauft. Der Boden im EG muss nun erneuert werden (Küche und W
rechtliches zum Hausschwamm - Hallo, wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt hatte, möchte ich gerne ein altes Bauernhau
- Hallo, Wir sind gerade bei der Sanierung eines alten Hauses auf Echten Hausschwamm gestoßen. Der
Hausschwamm durch Leichtlehmschüttung möglich? - Hallo, wir wollen unser Fachwerkhaus von innen dämmen mit einer Korkleichtlehmschüttung. Jetzt st
Hausschwamm - Hallo, ich habe drei Jahre an meinem Gartenhaus gebaut, neues ach, Wänder neu, Strom, Wasser,...all
Kommentare
Quelle: Forum
Pilze und Schimmel - was tun?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hausschwamm noch ein Foto

Hausschwamm noch ein Foto

Hausschwamm im Türbereich

Hausschwamm im Türbereich

Kauf bei Hausschwamm!?

Kauf bei Hausschwamm!?