Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1037 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Keller-Allgemein
Werbung:

Hausschwamm [img 18208]

Hausschwamm  (Hausschwamm,wegbekommen,Schreckensperger), Erwin Schreckensperger,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Erwin Schreckensperger
Upload am 17.06.09 / 1850x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hausschwamm - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Liebe Forumsmitglieder Habe im Keller Pilzbefall. Siehe Bilder Kellerboden ist betoniert. Wie kann ich den Pilz wegbekommen ? Ist diese Art von Pilz giftig? Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe Erwin Schreckensperger
Altes erhalten.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Erwin Schreckensperger | 17.06.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neuer Fußbodenaufbau nach Wasserschaden im Bad (Holzbalkendecke) - Wir sind seit fast 10 Jahren Besitzer eines Hauses Bj 1908. Holzbalkendecken mit Nadelholzdielen in
Unterkellerter Fussboden auf Holzbalken erneuern... - Wir haben ein Haus Bj. 50er Jahre gekauft. Der Boden im EG muss nun erneuert werden (Küche und W
rechtliches zum Hausschwamm - Hallo, wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt hatte, möchte ich gerne ein altes Bauernhau
- Hallo, Wir sind gerade bei der Sanierung eines alten Hauses auf Echten Hausschwamm gestoßen. Der
Hausschwamm durch Leichtlehmschüttung möglich? - Hallo, wir wollen unser Fachwerkhaus von innen dämmen mit einer Korkleichtlehmschüttung. Jetzt st
Hausschwamm - Hallo, ich habe drei Jahre an meinem Gartenhaus gebaut, neues ach, Wänder neu, Strom, Wasser,...all
Kommentare
Quelle: Forum
Hausschwamm
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kauf bei Hausschwamm!?

Kauf bei Hausschwamm!?

Frage zum Pilz

Frage zum Pilz

Hausschwamm: EG

Hausschwamm: EG

Hausschwamm EG/1.OG: Deckenzustand

Hausschwamm EG/1.OG: Deckenzustand

Hausschwamm 3.OG

Hausschwamm 3.OG

Was für ein Pilz an den Fugen? Hausschwamm?

Was für ein Pilz an den Fugen? Hausschwamm?