Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1275 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Bayern-Ofen > Kaminofen-Allgemein-Heizung/Heizen
Werbung:

Einsatzofen Mit gemauerten Zügen [img 18214]

Einsatzofen Mit gemauerten Zügen  (gemauerten,Einsatzofen,Tadelakt), Hartmut Brettschneider, 92363 Breitenbrunn - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hartmut Brettschneider Aufnahmeort: 92363 Breitenbrunn
Upload am 18.06.09 / 2785x angezeigt
Der Ofen hat einen reinen Kalkputz bekommen. Der Kalk wurde mit einem Polierstein behandelt wie beim Tadelakt. Das Ergebniss ist der Mühe Lohn.
Erst mal sehn wie's geht
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Hartmut Brettschneider | 18.06.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
neues fachwerk im innenraum eines gemauerten hauses??? - tach auch, kurz zu meinem anliegen. ich habe einen alten saal dieser besteht aus vier gemauerten (o
Entfernen einer Wand - Hallo, ich hoffe, dass uns jemand helfen kann. Wir haben ein altes Fachwerkhaus und wollen in der u
Ofen mit Tadelakt Verputzen ? - Hallo an alle die es interessiert, seid ein paar jahren verputze ich gemauerte Öfen mit Kalk und Leh
Ersetzen von gemauerten Dachschrägen sinnvoll? - Wir haben vor kurzem eine Doppelhaushälfte Bj. 1954 gekauft und sind gerade beim Umbau. Das Haus hat
Kommentare
Werbung