Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1187 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 18265]

(zustand,versehen,untere), miccaa,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© miccaa
Upload am 26.06.09 / 827x angezeigt
danke . der untere bereich soll bewohnbar sein und mit einer holzdecke versehen werden, der obere bereich soll evt später mal ausgebaut werden. nur welche Dämmung sollte rein.habe mal ein bild im jetzigem zustand
weiss ich noch nicht
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
miccaa | 26.06.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerkhaus kaufen? Gutachtersuche - Liebe Forengemeinschaft, mein Mann und ich leben seit 12 Monaten in einem um 1900 Uhr erbauten Fa
Dielenboden zu dünn zum Schleifen? - Hallo, erstmal ein großes Lob an dieses ungemein informative Forum! Ich konnte mich schon gut vorin
Kosten Planer/Architekt - Hallo! Wir sind dzt. auf der Suche nach einem guten Planer/Architekten. Jetzt liegt uns auch das
Ebenerdiges Fundament am Fachwerk sanieren, Bruchsteinsockel - Hallo, Wir benötigen dringend Informationen die es uns planbar machen, was auf uns zukommen kann
Fleischerhof-Quedlinburg: Zustand ? - Hallo, ich meine das Gebäudeensemble in der Wordgasse es hat im Hof ein Taubenhaus ,die umzingelde
Feuchter Boden, nicht unterkellert .... was nun? - wir haben uns letzten sommer ein kleines, altes Häuschen (Bj. 1947) gekauft und sanieren hauptsächli
Kommentare
Quelle: Forum
Lehmdecke am bauernhof erneuern
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hausschwamm EG/1.OG: Deckenzustand

Hausschwamm EG/1.OG: Deckenzustand

Haus (Zustand 2010)

Haus (Zustand 2010)

Sanierung 2

Sanierung 2