Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
987 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Maße... [img 18333]

Maße...  (Fenster,vermitteln,vermessen), gemm,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© gemm
Upload am 04.07.09 / 969x angezeigt
Fensterolive mit Schloss - Einbruchsicherung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Leider kann ich keine Maße oder Skizzen liefern, da die Fenster noch nicht vermessen wurden. Ich habe jedoch einige Bilder. Die Fenster im EG und OG sind gut erhalten, die Fenster im Keller nicht so gut. Ich hoffe, die Bilder vermitteln einen Eindruck.
Denkmal - Ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
gemm | 04.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Restauration alter Fenster....was ist möglich, was ist sinnvoll ? - Wir interessieren uns für ein Haus BJ 1930 und versuchen im Vorfeld des Kaufes so viel wie möglich ü
Fenster-Neuanstrich - Hausverwaltung will die 120-Jahre alten weiss lackierten Fenster streichen lassen, aber nur die Auss
Rothalsbock im Fenster - Wir haben bei einem unserer weiß lasierten Holzfenster ca, 15 Jahre alt, aus Fichte/Tanne (an der Te
- sehr geehrte damen und herren seit einiger zeit habe ich morgens nasse fenster im schlafzimmer sowi
neue Fenster - Nach Aussage meines Architekten fordert das Landesamt für Denkmalschutz Fenster in Ausführung "Kiefe
Historisches Fensterglas - Wir sanieren gerade unserer Fenster. Leider wird bei 27 Kreuzstockfenstern eine Sanierung keinen Sin
Kommentare
Quelle: Forum
Restauration alter Fenster....was ist möglich, was ist sinnvoll ?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Verbundfenster

Verbundfenster

Aus den Rahmen ---

Aus den Rahmen ---

In unserer kleinen Fenstermanufaktur in Nordsachsen ---

In unserer kleinen Fenstermanufaktur in Nordsachsen ---

Noch eine Gaubenform ---

Noch eine Gaubenform ---

Verbundfenster ( Baugeschichtlich betrachtet der Nachfolger des Kastenfensters)

Verbundfenster ( Baugeschichtlich betrachtet der Nachfolger des Kastenfensters)

Fensterladen mit Kurbel-Innenöffner

Fensterladen mit Kurbel-Innenöffner