Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1263 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

kleine Löcher im Fachwerk ausen [img 18334]

kleine Löcher im Fachwerk ausen  (Löcher,Fachwerk,verschließe), Familie R.,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Familie R.
Upload am 04.07.09 / 2025x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
kleine Löcher im Fachwerk ausen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, wie mache ich die zu? mit Holzkit? Der Abschluß zum Fusssockel bzw zu den Fächern wenn da schltze sind mit was verschließe ich diese am betsen? LG Fam. R
Immer pflegen dann hält es länger
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Familie R. | 04.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerkhaus mit Löcher und kleinen Mücken oder was ist das - Hallo, wir haben beim Ausbesern auf der Wetterseite viele Löcher ohne Hlzstaub aber auch Mücken k
Schädlingsbefall - Wer kann einen hilfreichen Tipp geben? Meine Blockstube ist an der Giebelseite außen mit einem Schä
Klopfgeräusche im Fachwerk - Hallo, ich wohne in einem Fachwerkhaus. Die Holzbalken sind alle sichtbar. Seit einiger Zeit
Welche Schrauben oder Nägel für alte Dielen? - Hallo, hat jemand einen Vorschlag womit man alte Kiefernholzdielen in den alten Löchern wieder An
HOLZWESPE BEKÄMPFEN? - Ich habe ein paar Fragen zur Holzwespe. Vergangenes Jahr im Sommer habe ich in meinem Fachwerkhau
Kommentare
Quelle: Forum
kleine Löcher im Fachwerk außen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fassadenputz

Fassadenputz

Wie Löcher in alten Dielenboden behandeln?

Wie Löcher in alten Dielenboden behandeln?

noch mehr löcher...

noch mehr löcher...

Hilfe Schädlingsbefall Wespe???

Ich hab es wirklich mit der Hand versucht...

Ich hab es wirklich mit der Hand versucht...