Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1663 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Probleme mit der Qualität der Ausführung [img 18382]

Probleme mit der Qualität der Ausführung  (Kalkputz,Ausführung,Qualität), Sontje,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sontje
Upload am 10.07.09 / 2092x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Probleme mit der Qualität der Ausführung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Guten Tag, wir lassen im Moment unsere Fassade mit einer Schilfdämmung und mehrlagigem Kalkputz versehen. Gestern wurde der Oberputz mit einem freskalen Anstrich ausgeführt. Ich habe mir heute Morgen die Fassade genauer angesehen und bin mit der Ausführung sehr unzufrieden. Die Firma agumentiert dies sei historisch nie glatt gewesen und wäre für Kalkputz üblich. Dies will mir nun wirklich nich in den Sinn. Auch Kalkputz kann doch zumindest in sich glatt (ich rede nicht von eben) ausgeführt werden. Wer hat dazu Erfahrung? Muss ich eine solche Ausdführung akzeptieren? Kann man dies nach dem 1. Anstrich noch nachbessern? Wenn nein - ist ein Abzug von der Rechnung gerechtfertigt (und wie hoch)? Danke und beste Grüße ins Forum Sontje
Traditionen beachten und wahren ohne neuere Erkenntnisse zu ignorieren.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Sontje | 10.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welcher Sockelputz??? - Wir beschäftigen uns nun schon lange mit der Frage, welcher Sockelputz für unser Haus wohl geeignet
Klimaaktivfarbe auf Kalkputz? - Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich bin neu hier - nichtsdestotrotz haben Sie mir schon viele offe
Fragen zum Kalkputz - Hallo, ich habe mal eine prinzipielle Frage zu Kalkputz (zementfrei). Ich habe testweise vor 2 Woc
Schimmel? Kann das die Lösung sein? - Hallo zusammen, wir wohnen seit 4,5 Jahren in einer Doppelhaushälfte zur Miete. Bei Einzug ins
Putzträger - Außengefache Lehm........? - Hallo an alle Erfahrenen in Sachen Putz! Wir haben da ein "kleines Problem" mit dem Verputzen d
Kalkputz - Anstrich - Hallo zusammen, under denkmalgeschütztes Fachwerkhaus erhält in den nächsten Wochen einen neuen aus
Kommentare
Quelle: Forum
Probleme mit der Qualität der Ausführung
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kalkputz auf Schilf

Kalkputz auf Schilf

Kalkputz auf Schilf

Kalkputz auf Schilf

Rohrdecke mit rinem Kalkputz grundiert

Rohrdecke mit rinem Kalkputz grundiert