Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1101 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fundament-Allgemein
Werbung:

Schwellbalken verrottet [img 18417]

Schwellbalken verrottet  (Schwellbalken,verrottet,vergammelten), Thomas Münch,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas Münch
Upload am 12.07.09 / 2320x angezeigt
Danke für die Antwort Beate - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo vom Anfänger! Bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.Habe bei meinem neuen (alten)Haus Baujahr 1870 einen Dielenboden entfernt und bin auf einen total vergammelten und durchbohrten(ja ja die lieben Ameisen) Schwellbalken auf einer länge von 3,50 gestossen.Die Längsbalken sind in Ordnung. Bilder pack ich dazu Ich hoffe auf einen Rat und verbleibe mit freundlichen Grüssen Thomas Münch
Lächle es könnte schlimmer kommen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Thomas Münch | 12.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hausbock im Eichen-Fachwerk? - Hallo Fachleute, wir, bzw. der Zimmermann, sind gerade dabei, einen Schwellbalken einer Fachwerkw
Schwellbalken verschrauben ? - Hallo Gemeinde, ein Zimmermann verschraubt den neuen Schwellbalken mit dem neuen Fundament mit M2
Ständer in Schwellbalken verzapfen oder nicht? - Hallo! Die Überschrift ist ja eigentlich schon meine Frage: Wird der Ständer in den Schwellbalken
Neue Bodenplatte, Wie den Schwellbalken vom Estrich fernhalten ? - Hallo ! Die Überschrift klingt vielleicht etwas komisch... Jetzt kommen im Erdgeschoß bald neue
Schwellbalken ( Grundbalken) auf kurzen Stellen feucht oder morsch - Hallo, wir haben uns ein Fachwerkhaus aus dem jahr 1911 gekauft.Bei den Renovierungsarbeiten stellt
Wie Schwellbalken unterfüttern? - Hallo zusammen, ich hatte ja neulich schonmal wegen meines Eckständers und dem Schwellbalken gepo
Kommentare
Quelle: Forum
Schwellbalken verrottet
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Welcher Kalkmörtel kommt unter die Schwelle/den Schwellbalken?

Welcher Kalkmörtel kommt unter die Schwelle/den Schwellbalken?

Wie Schwellbalken unterfüttern?

Mal wieder Schwellbalken: Im Hühnerstall

Mal wieder Schwellbalken: Im Hühnerstall

Bauschaden Schwellbalken 1

Bauschaden Schwellbalken 1

Bodenplatte und Schwellbalken

Bodenplatte und Schwellbalken