Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
928 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Der eigene Garten [img 18479]

Der eigene Garten  (Garten,wünsche,Veronika), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 15.07.09 / 2907x angezeigt
Test - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Der eigene Garten - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Da sind Objekte die man liebt, die Pflanzen welche man irgendwann gepflanzt hat, den Zaun den man entworfen und selbst gebaut hat.Im Sonnenlicht erscheint mir alles so friedlich, der Morgen kommt bestimmt,und die - die Veronika hat Panflöte, Klavier gespielt und jetzt legt sie doch tatsächlich Pink Floyd auf..ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis dann Mladen
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 15.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gartenmauer. Welcher Mörtel? - Ich plane im Garten eine Ca. 70cm hohe Mauer um unseren Sitzplatz anzulegen. Die Fragen die mich jet
Dach isolieren? nur wie? - Hallo Leute, Ich bin gerade dabei mir eine Gartenlaube zu bauen. Wir haben bereits das dach aus 21m
Boden dem Hof erneuern - Hallo Community-Mitglieder! Ich bin neu hier und ich hoffe, ich bekomme hier eine Antwort auf mei
++wie fühlt Ihr Euch in Euren Häusern++ - Hallo zusammen, hach ich bin mal wieder so richtig hängen geblieben hier im Forum, von einem Link
Irritationen - Hallo liebe Kollegen Ich verstehe einfach nicht wie diese Bewertungen abseits jeden Sachbezugs zu
Frust am Bau - Hallo, liebe Leidensgenossen! wer kennt das nicht, Frust am Bau, wenn gar nichts mehr so richtig
Kommentare
16.07.09
Steht seit 2003, da kann ich daran rütteln wie ich will, steht super fest. Ist Lärche unbehandelt.Die Riegel sind mit dem Pfosten ohne feste Verbindung
gesund bauen
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 16.07.09
16.07.09
...der Zaun sieht mal ordentlich solide aus...
geht nicht gibts nicht ! - historische Baustoffe-
ResAnDes | ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign- | 16.07.09
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Tiere im Garten

Tiere im Garten

Essen und Theorie + Gespräche im Garten

Essen und Theorie + Gespräche im Garten

Vorher