Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1094 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Allgemein-
Werbung:

nicht ganz freiwillige [img 18482]

nicht ganz freiwillige  (freiwillige,präzise,fundstückes), carmen riedl,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© carmen riedl
Upload am 15.07.09 / 1601x angezeigt
sanierung keller - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
nicht ganz freiwillige - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
aber recht präzise altersangabe eines fundstückes....
avanti dilettanti !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
carmen riedl | 15.07.09
Kommentare
26.09.09 das erinnert mich...
...an meine alte Bauzeit vor ca. 17 Jahren, als wir in einem Altbau hinter den Tapeten gut erhaltene Zeitungen gefunden haben. Mein Kollege hatte natürlich nicht besseres vor als in seiner mittagspause die alten Jobangebote von 1953 durchzustöbern, und rief bei der firma an die es immer noch gab. Er sagte der Dame am Telefon das er sich als Maurer bewerben wolle so wie es in der Zeitung stand. LOL, sie war geplättet und stotterte das diese Stelle sicherlich nicht gesucht würde. Wir haben reichlich viel Spass gehabt, und als wir uns geoutet hatten, viel der guten Frau erst einmal auf, das wir sie veralbert hatten. Sie wollte unbedingt eine kopie dieser Annonce haben, welche bis heute nun in ihrem Büro hängt.
NIIIEEEE aufgeben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
martin dietberg | 26.09.09
Werbung